Autor Thema: Schaltpläne  (Read 832 times)

Andreas

  • Gast
Schaltpläne
« am: 01.10.2021, 20:20:46 CEST »
Hallo,
seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines MF365. Das Modell gefällt mir sehr gut, aber mir schweben einige Erweiterungen vor, die ich gerne vornehmen würde (die Garantieproblematik ist mir bewusst).
Unter anderem würde ich gerne eine elektronische Wegfahrsperre und einen GPS-Tracker nachrüsten.

Dabei ergeben sich einige Fragen:
 - Sind irgendwo andere Spannungen als die 36V des Fahrakkus verfügbar?
 - Wäre es möglich einen Schalt- oder Stromlaufplan zu erhalten?
 - Hat der Controller einen Diagnoseport (ähnlich OBD2 beim Auto) und welche Daten sind dort verfügbar?

Falls notwendig wäre ich auch bereit ein Non-Disclosure-Agreement zu unterzeichnen und/oder meine Entwicklungen unter OpenSource zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas K.

Peter

  • Partner
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Schaltpläne
« Antwort #1 am: 21.10.2021, 10:11:37 CEST »
Hallo Andreas,
Schaltpläne gibt es leider nicht für den Scooter.
Es könnte sein das dass Licht einen 12V Anschluss hat.
Der Controller hat leider keinen Diagnose Port. Aber in den meisten fällen ist es immer Steuergerät oder Akku.  :D

 
SMF spam blocked by CleanTalk