Autor Thema: Alarmanlage & Töne beim Öffnen/Abschließen  (Read 3364 times)

Thomas Müller

  • Gast
Hallo liebe Gemeinde,

wenn ich meinen Hawk Roller morgens aktiviere, wecke ich die komplette Nachbarschaft. Genauso beim Abschließen. Des Weiteren aktiviert sich die Alarmanlage des Rollers sehr oft grundlos.
Gibt es eine Möglichkeit die Alarmanlage bzw. die Töne zu deaktivieren?
Habe dazu weder im Handbuch noch bei den FAQs etwas gefunden...
 

Claudio.Boehm

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Alarmanlage & Töne beim Öffnen/Abschließen
« Antwort #1 am: 20.10.2023, 05:53:23 CEST »
Hallo Thomas,

Leider gibt es keine vernüftige Möglichkeit die Alarmanlage zu deaktivieren. Das Ding ist wirklich sehr sehr nervig  :-\

Ich starte meinen Roller ausschließlich nur noch über den Schlüssel und hab die Fernbedienung daheim in der Schublade.

Elektroroller Futura

  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Re: Alarmanlage & Töne beim Öffnen/Abschließen
« Antwort #2 am: 24.10.2023, 15:57:18 CEST »
Hallo Thomas Müller,

die Alarmanlage lässt sich nur durch trennen des entsprechenden Kabels am Kabelbaum komplett deaktivieren.

Leider kannst du dann die Keyless Go Funktion nicht mehr nutzen.

Du könntest noch die Alarmanlage mit Klebeband überkleben, sodass der Alarmton nicht mehr so laut ist.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden.

https://elektroroller-futura.de/kontaktieren-sie-uns

Beste Grüße

 
SMF spam blocked by CleanTalk