Autor Thema: Reifen  (Read 13256 times)

Monty

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Ich liebe es mit Strom zu fahren
    • Profil anzeigen
Reifen
« am: 26.08.2020, 09:38:33 CEST »
Moin, Moin
Ich habe da eine Kleine Herausforderung mit meinen Chopper.
Den für mich ist ein E-Roller nich nur ein Fun gerät, sonder auch ein altagtaugliches Nutzgerät.

Deswegen möchte ich die Bereifung an meinem Chopper gegen Ganz Jahres Reifen austauschen lassen. Da ich damit bisher die beste Erfahrung gemacht habe.Die Richtige Bereifung habe ich mir schon ausgesucht.Jedoch bin ich bisher bin nur mit meinen Revolluzer 2 durch die Gegend gedüst. Hatte mir dort auch schon ganz Jahres Reifen aufgezogen. Das war ein ziemlicher Akt bei dem ich einige Schläuche aufgeschlitzt habe und ich würde meinen das ich mich im Normal fall eigentlich nicht bei so einer Arbeit dumm anstelle.
Da ich mir das bei dem Chopper nicht antun möchte und lieber das Aufziehe von einem Fachmann machen lassen möchte. Stellt sich mir die Frage ob jemand eine Firma in Hamburg kennt, die es für mich durchführen könnte. Wurde die Bereifung natürlich auch über diese Firma beziehen.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Mit freundlichen grüßen Monty

Elektroroller Futura

  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Re: Reifen
« Antwort #1 am: 27.08.2020, 09:19:16 CEST »
Hallo Monty,

Reifen kannst du dir in jeder Motorrad oder KFZ Werkstatt drauf ziehen lassen.

Einfach anrufen und fragen

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

https://elektroroller-futura.de/




 
SMF spam blocked by CleanTalk