Autor Thema: Kabinenroller LED Licht  (Read 5300 times)

Rollerboy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Kabinenroller LED Licht
« am: 24.09.2022, 16:31:54 CEST »
Hallo,
hat schon einer das Front Licht an Kabinenroller Futura 2 gegen LED ausgetauscht.Das möchte ich gerne machen.War auch schon in der Werkstatt aber die brauchen noch einige Angaben die ich von Händler einholen sollte,hatte auch schon Angerufen aber leider keinen Rückruf erhalten, und Antworten auf meine fragen bekommen.Also kann mir einer weiterhelfen, und sagen ob es einfach geht die Lampen gegen LED Licht Auszutauschen.

Futura-Support

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Kabinenroller LED Licht
« Antwort #1 am: 26.01.2023, 09:54:06 CET »
Hallo,
für den Futura 2 haben wir leider nur diesen einen Scheinwerfer, daher haben wir bisher auch keine Erfahrung mit dem umrüsten des Scheinwerfers.
Ich würde dir allerdings auf jeden fall raten Dicht Masse/ Silikon/ Kleber zu holen falls du den Scheinwerfer öffnen musst, so kommt im nachhinein keine Feuchtigkeit/ Wasser in deinen Scheinwerfer.

 
SMF spam blocked by CleanTalk