Elektroroller Futura Forum
Elektromobilität => Elektroroller allgemein => Thema gestartet von: alfons6531 am 02.12.2022, 16:53:54 CET
-
09.11.2022 "Der gestern gebrachte Akku wurde als defekt getestet. Ich habe eine Ersatzsendung veranlasst.
14.11.2022 Nachfrage per Email: Wann kann ich dem Akku rechnen? - Keine Antwort.
21.11.2022 Nochmalige Nachfrage - ohne Antwort
28.11.2022 Telefonische Nachfrage - Der Support wird sich mit mir in Verbindung setzen.
01.12.2022 Nochmalige Nachfrage per Email
Sieht so Kundenfreundlichkeit aus??? :'(
-
Hallo lieber Kunde,
für Ersatzteile oder Ersatzlieferung schreiben Sie bitte elektroroller.futura3@gmail.com an, über diese email können wir Ihnen mit Ersatzteilen/ Lieferung schneller weiterhelfen.
-
Hallo,
Bitte schreibe an unsere offizielle Elektroroller Futura E-Mail Adresse: elektroroller-futura@DrFerrariGmbH.de
Unsere Kontakt-Adressen findet ihr wenn ihr auf unserer Homepage ganz nach unten scrollt.
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
Elektroroller Futura