Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn Sie nicht absolut sicher sind, dass sie hier antworten möchten, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 192KB, maximale Individualgröße 128KB

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Peter
« am: 25.01.2022, 09:53:40 CET »

Hallo,

dem stimme ich zu das der Classico von der Größe passen her passen könnte. Eine andere Möglichkeit wäre der Elettrico oder der One, beide würden von der größe her passen.
Autor: Peter
« am: 25.11.2021, 10:19:18 CET »

Hallo Karin,

Der Classico dürfte von der Körpergröße her passen. Als Alternative von der Höhe her könnte man den Elettrico oder den One nehmen, dort sitzt man auch nicht so hoch. 
Den Hawk, Falcon & Eagle würde ich dir nicht empfehlen da die Sitze etwas höher sind. 

Mfg
Autor: Karin
« am: 19.11.2021, 08:36:14 CET »

Hallo zusammen,
Ich möchte mir gerne einen Elektroroller zulegen. Habe ca. 8 km zur Arbeit und denke, so ein Roller wäre eine gute Alternative. Ich bin "leider" nur 155 cm gross und habe Bedenken ob ich da vernünftig starten und anhalten kann. Mein Favorit ist der Classico.
SMF spam blocked by CleanTalk