Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
E-Scooter Futura MF365 / G3 direkt Beschleunigen
« Letzter Beitrag von Vowega GbR am 27.01.2022, 20:45:16 CET »
Hallo. Gibt es die Möglichkeit den G3 direkt mit dem Gasgriff zu beschleunigen und nicht erst auf 6kmh anzutreten? Si wie beim MF365. Beste Grüße.
2
Elektroroller allgemein / Re: Körpergrösse
« Letzter Beitrag von Peter am 25.01.2022, 09:53:40 CET »
Hallo,

dem stimme ich zu das der Classico von der Größe passen her passen könnte. Eine andere Möglichkeit wäre der Elettrico oder der One, beide würden von der größe her passen.
3
Elektroroller ROBO / Re: Gasgriff Abdeckung (silber) lose
« Letzter Beitrag von Peter am 25.11.2021, 10:36:54 CET »
Hallo Peilin,

du musst den Griff dafür abmachen. Dieser ist mit einer kleinen Madenschraube auf der Linken Seite vom Griff fest gemacht. Wenn du diese etwas löst kannst du den Griff abnehmen, du musst sie nicht mal ganz raus drehen, paar Umdrehungen reichen. Die Äußere Abdeckkappe ist von innen mit einer Mutter Fixiert, am besten nimmst du einen langen dicken Schlitz Schraubenzieher und verkeilst diesen mit der Mutter damit diese nicht mehr mit drehen kann. Von außen die Schraube wieder festdrehen und dann sitzt die Abdeckkappe wieder.

Mfg 
4
E-Scooter Chopper X9 / Re: Wie sieht der X9 nun genau aus?
« Letzter Beitrag von Peter am 25.11.2021, 10:28:08 CET »
Hallo Nico,

also bis auf die Farbe Rot und Schwarz kann ich auf den Bildern im Shop keine unterschiede erkennen.
Aber ich wünsche dir viel Spaß mit dem Shopper, ist ein klasse Teil!  ;D
5
Futura Hawk / Re: Bremsen quitschen
« Letzter Beitrag von Peter am 25.11.2021, 10:23:54 CET »
Hallo Bernd,

ich werde die Paste auch mal ausprobieren, wusste bisher nicht das es so etwas gibt :D
6
Elektroroller allgemein / Re: Körpergrösse
« Letzter Beitrag von Peter am 25.11.2021, 10:19:18 CET »
Hallo Karin,

Der Classico dürfte von der Körpergröße her passen. Als Alternative von der Höhe her könnte man den Elettrico oder den One nehmen, dort sitzt man auch nicht so hoch. 
Den Hawk, Falcon & Eagle würde ich dir nicht empfehlen da die Sitze etwas höher sind. 

Mfg
7
Elektroroller FALCON 3400 / Re: Verkleidung ausbauen
« Letzter Beitrag von Peter am 25.11.2021, 10:09:02 CET »
Hallo Bagheera174,

ich würde bei Futura einfach nochmal anfragen.
Genau kann ich dir es leider nicht sagen. Aber das Helm Fach ist mit 4 Schrauben befestigt, die Sicherung muss auch an den Unteren beiden kleinen Kreuz schrauben gelöst werden. Dann kann man das Helm Fach abnehmen und es tauchen an der Rechten und linken Seite verkleidungsschrauben auf. Hinten unter dem Heck müsste auch eine Verkleidungsschraube sein, die sieht man nur wenn man sich drunter legt. In der Mitte vom Roller ist die Verkleidung eigentlich nur mit Klipsen befestigt. Vielleicht kommst du jetzt schon an das Rücklicht dran, ansonsten einfach mal weiter einzelne Verkleidungsteile lösen.

Mfg
8
Elektroroller allgemein / Körpergrösse
« Letzter Beitrag von Karin am 19.11.2021, 08:36:14 CET »
Hallo zusammen,
Ich möchte mir gerne einen Elektroroller zulegen. Habe ca. 8 km zur Arbeit und denke, so ein Roller wäre eine gute Alternative. Ich bin "leider" nur 155 cm gross und habe Bedenken ob ich da vernünftig starten und anhalten kann. Mein Favorit ist der Classico.
9
Elektroroller FALCON 3400 / Verkleidung ausbauen
« Letzter Beitrag von Bagheera174 am 18.11.2021, 15:47:12 CET »
Hallo,

Hat jemand schon den hinteren Teil der Verkleidung entfernt? Vorne ist ja kein Problem aber hinten will's nicht so richtig klappen.
Ich möchte nämlich die Folie der Rückleuchte sauber entfernen und ein Blinkerleuchtmittel wechseln. Auf eine e-Mail an Futura bekam ich leider keine Antwort.

Danke
10
E-Scooter Chopper X9 / Re: Knallgeräusche Akku
« Letzter Beitrag von Der Fachmann am 15.11.2021, 11:11:34 CET »
Hallo,
die neuen Modelle Chopper X9 haben alle ein Anschluss, damit der Akku auch im Fzg. geladen werden kann. Knallgeräusche usw. kommen nicht vor. Außer man hat den Roller noch an.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
SMF spam blocked by CleanTalk