Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Futura Hawk / Sunra App
« Letzter Beitrag von Claudio.Boehm am 25.07.2023, 12:13:59 CEST »
Hallo,

Ich wollte mir heute die Sunra App im Playstore laden.
Leider kommt gleich die Meldung, dass die App für eine ältere Android Version ist und deshalb für mein Samsung S22 Ultra nicht verfügbar.
Ist bekannt, ob Seitens Sunra ein Update geplant ist, oder gibt es irgendwo eine Seite, bei der ich eine aktuelle Version der App downloaden kann?

Gruß Claudio
72
Elektroroller allgemein / Re: Robo 80
« Letzter Beitrag von Elektroroller Futura am 19.07.2023, 17:37:30 CEST »
Hallo,
Vielen Dank für dein Lob : )
Das freut uns. Hast du Interesse uns eine gute Bewertung auf google zu geben, hier der Link um die Bewertung abzugeben:  https://www.google.com/search?q=elektroroller+futura+google&oq=elektroroller+futura+google&aqs=chrome..69i57j0i512l2j46i175i199i512j0i512j69i60l2j69i65.6231j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x47be72638876b92d:0x8d3c31ecf7353c0e,1,,,,
73
Futura Hawk / Re: Garantiesiegel auf den Akkus
« Letzter Beitrag von Elektroroller Futura am 19.07.2023, 17:35:52 CEST »
Hallo,
Wenn du einen neuen E-Roller Angry Hawk bekommen hast, sind die Akkus auch komplett neu.
Da musst du dir keine Sorgen machen.
Vlt. ist das Siegel einfach nur spröde geworden.
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
Elektroroller Futura
74
Futura Hawk / Re: plötzlicher Geschwindigkeitsverlust beim Fahren
« Letzter Beitrag von Elektroroller Futura am 19.07.2023, 17:33:29 CEST »
Hallo,
Kannst du dich bitte bei deinem Händler mit dem Problem melden. Vlt. müssen wir einen Controller austauschen oder den Gasgriff.
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
Elektroroller Futura
75
Futura Hawk / Re: unterschiedliche Entladung der Akkus
« Letzter Beitrag von Claudio.Boehm am 19.07.2023, 05:52:25 CEST »
hallo,

leider brachte das Tauschen der Akkus nicht den gewünschten Erfolg    :(     Sie entladen sich noch immer unterschiedlich stark, nur eben jetzt der Rechte mehr wie der linke.

Ich werde weiter nach dem Fehler suchen und berichten. Hab gestern auch den Support von Futura angeschrieben, vielleicht haben die ja einen Lösungsansatz.

Grüße
76
Elektroroller allgemein / Robo 80
« Letzter Beitrag von Tomfe am 18.07.2023, 18:15:55 CEST »
Hallo, Ich habe heute bei Fa. Futura meinen Robo 80 abgeholt, wir waren 90 Minuten zu früh vor Ort, haben der Dame noch beim Auspacken geholfen
kurze Probefahrt gemacht, Roller eingeladen und ab dafür, hat alles Super geklappt, dafür möchte Ich mich an dieser Stelle nochmals Bedanken.

Gruß Tom
77
Futura Hawk / Re: unterschiedliche Entladung der Akkus
« Letzter Beitrag von Claudio.Boehm am 18.07.2023, 09:58:22 CEST »
Habe gestern Abend in einem anderen Forum einen eventuellen Lösungsansatz zu diesem Problem bekommen.
Sunra verwendet wohl bei diesem Modell 1 Controller pro Akku,die unabhängig voneinander arbeiten. Soll heißen,  links weiß nicht was rechts macht. 
Haben die Akkus nun unterschiedlich schlechte oder gute Verbindung an den Steckkontakten kann es zu unterschiedlich starker Stromentnahme an den Akkus kommen.
Ich werde heute vor der Heimfahrt mal die Akkus von links nach rechts tauschen und schauen ob sich was ändert.

Gruß Claudio
78
Futura Hawk / Re: plötzlicher Geschwindigkeitsverlust beim Fahren
« Letzter Beitrag von Claudio.Boehm am 18.07.2023, 09:48:14 CEST »
Heute früh wieder das selbe Phänomen - fahre mit flotten 77 km/h  und plötzlich wird der Roller langsamer, verringert die Geschwindigkeit auf 58 kmh und fährt dann mit 58 als Höchstgeschwindigkeit weiter.
Zündung aus und wieder an brachte zuerst keinen Erfolg, der Roller beschleunigte nur noch auf 58 kmh.
Erst nach dem 4. Versuch Zündung aus an hat der Roller wieder normal beschleunigt und ist den Rest der Fahrt ohne weitere Vorkommnisse gefahren.
Wo könnte der Fehler liegen? 
79
Futura Hawk / plötzlicher Geschwindigkeitsverlust beim Fahren
« Letzter Beitrag von Claudio.Boehm am 17.07.2023, 10:28:58 CEST »
Hallo,

Mein Angry Hawk verliert manchmal beim Fahren die Geschwindigkeit.
Also ich fahre zum Beispiel mit 65 kmh und urplötzlich wird der Roller langsamer und fährt nur noch zB. 48, egal welche Fahrstufe ich dann anwählen, der Roller beschleunigt dann nicht mehr.
Das einzige was hilft ist Zündung aus und wieder an.
Manchmal hält es dann nur wenige 100m, manchmal kann ich dann problemlos weiterfahren.
An was kann das liegen?
80
Futura Hawk / Garantiesiegel auf den Akkus
« Letzter Beitrag von Claudio.Boehm am 17.07.2023, 10:20:43 CEST »
Hallo,

Irgendwo im Forum hatte ich gelesen, dass die Abdeckkappen der Akkus mit Garantiesiegel versiegelt sind um nachzuvollziehen, ob an den Akkus manipuliert wurde.
Ich hab gestern bei meinem Roller nachgeschaut - jawohl, es gibt diese Siegel, aber bei mir sind beide Siegel "gebrochen".
Wie kann das sein, der Roller wurde vor 8 Tagen nagelneu beim Händler gekauft?
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
SMF spam blocked by CleanTalk