Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Futura Werkstatt

Seiten: [1]
1
Hallo Friederich,

Leider hat der Roller keine Sicherung vor den Birnen. Ich würde versuchen noch mal die Birne zu tauschen. Falls sie wieder kaputt geht solltest du auf jeden Fall den Spanungswandler austauschen.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Futura Team

2
Kabinenroller FUTURA 2 / Re: Starten
« am: 04.01.2024, 12:40:33 CET »
Guten Tag Mario Hammerschmitt,

Oft liegt es daran dass bei den Futura Two und 3.0 die Wegfahrsperre noch aktiv ist. Diese lässt sich ganz einfach deaktivieren indem Sie den Kabinenroller mit der Fernbedienung ein mal zu und wieder aufschließen. Falls es nicht klappen sollte melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei uns.

LG dein Futura Team

3
Futura Hawk / Re: plötzlicher Geschwindigkeitsverlust beim Fahren
« am: 04.01.2024, 12:37:16 CET »
Guten Tag Claudio.Boehm,

Die neuen Tachos sind gestern bei uns eingetroffen. Dein neuer Tacho sollte auf dem Weg zu dir sein.

Falls du Rückfragen haben solltest melde dich gerne per Mail bei uns.

LG dein Futura Team

4
Futura Hawk / Re: plötzlicher Geschwindigkeitsverlust beim Fahren
« am: 18.12.2023, 15:12:32 CET »
Guten Tag Claudio.Boehm,

Die neuen Tachos sind auf dem Weg zu uns. Sobald sie bei uns eintreffen melden wir uns bei dir.

LG dein Futura Team.

5
Seniorenmobil VITA CARE 1000 / Re: Bremse einstellen
« am: 31.10.2023, 10:25:53 CET »
Guten Tag Peter,

Die Handbremse bzw die Hinterradbremse lässt sich ganz einfach einstellen da es sich um eine Trommelbremse handelt. Einfach oberhalb der Stützräder hinter den Hinterrädern die goldenen Muttern gleichmäßig bei ziehen und immer wieder ausprobieren ob sich der Bremshebel angenehm ziehen lässt und ob die Hinterräder sich frei drehen lassen. Dann sollte die Handbremse auch wieder ziehen.

Falls du weitere Fragen hast melde dich gerne, telefonisch oder per Mail, bei uns.

LG dein Futura Team.

Seiten: [1]
SMF spam blocked by CleanTalk