Autor Thema: Service? Gute Frage  (Read 4371 times)

Rollerboy

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Service? Gute Frage
« am: 03.03.2021, 18:33:36 CET »
Habe den Kabinenroller seit kurzen, musste nach 15km Feststellen das was nicht mit dem Akku stimmt.
Habe dann angerufen, und ja der Akku ist wohl Defekt.
Das soll hier vor Ort Ausgetauscht werden, aber wann?? das ist die Frage.
Ich werde immer an Telefon mit irgendwelchen Ausreden hingehaltenes wird nicht wie zugesagt zurück gerufen, oder zu gesagte Mails werden auch nicht Verschickt. Und das ist nicht das erste Mal, Und jetzt reicht mir das!!
Morgen werde ich jetzt noch einmal Anrufen sollte sich nichts ändern wird alles an meinen Anwalt Übergeben. Ich habe für über 5000Euro den Roller vor der Tür stehen und kann nicht damit Fahren.

Luca

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Re: Service? Gute Frage
« Antwort #1 am: 05.03.2021, 08:24:07 CET »
Hallo,

Entschuldigen Sie bitte die Probleme. Mir wurde gesagt, dass Sie im Kontakt mit unserem Service stehen und Sie neue Batterien bekommen. Diese werden natürlich von uns eingebaut.

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

https://elektroroller-futura.de/


Rollerboy

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Re: Service? Gute Frage
« Antwort #2 am: 05.03.2021, 19:01:25 CET »
Guten Tag,
ja jetzt nach langen hin und her sollen die Neuen Batterien hier vor Ort bei einen Autohändler eingebaut werden.Ich hoffe das die neuen Batterien von ihnen bis nächste Woche bei den Autohändler sind und dieser sie schnell einbauen kann.

Luca

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Re: Service? Gute Frage
« Antwort #3 am: 10.03.2021, 08:39:05 CET »
Hallo,

mir wurde gesagt, dass die Batterien verschickt wurden.

Die Batterien müssen aber per Spedition geschickt werden, da Sie sehr schwer sind.

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

https://elektroroller-futura.de/

Rollerboy

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Re: Service? Gute Frage
« Antwort #4 am: 11.03.2021, 12:52:39 CET »
Hallo
die Batterien sind gestern hier bei Händler angekommen,und Schwer? Laut DPD 13,5kg.
Und Dienstag sollen sie Eingebaut werden,und es läuft jetzt auch noch Wasser in den Roller,das soll auch gleich mit gemacht werden.
Und dann reicht mir das aber auch,das ist wohl ein Montags Fahrzeug.
Als wieder gut machung sollten sie sich mal was einfallen lassen.

Luca

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Re: Service? Gute Frage
« Antwort #5 am: 12.03.2021, 09:09:14 CET »
Hallo Rollerboy,

ich teile es dem Service mit.

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

https://elektroroller-futura.de/

Rollerboy

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Re: Service? Gute Frage
« Antwort #6 am: 01.04.2021, 22:21:54 CEST »
Was ist bei ihnen in der Firma los??
Bei dem Kabinenroller kommt ein Fehler nach den anderen zum Vorschein ,jetzt verliert er  auch noch Getriebe Öl, und Verkleidung Vorne nicht Fest und es Läuft Rostwasser aus der Verkleidung. Dies habe auch Herrn Schnor…. Telefonisch mitgeteilt, jetzt sollte der Kabinenroller Ausgetauscht werden. Und der neue sollte vorher von ihnen genau auf Fehler untersucht werden, und Digitale Voltmeter eingebaut werden. Da die Akku Anzeige die Verbaut ist sehr ungenau ist. 
Und dann per Roller Spedition  fertig Montiert und Fahrbereit an mich geliefert werden.
Heute (01.04.2021) wollte ich einen Stand der Dinge haben, Und welch Überraschung ich habe wieder keinen zugesagten Rückruf erhalten, auch eine Mail mit Termin habe ich nie erhalten dies sollte ich auch. Und jetzt reicht es mir, ich habe 5100 Bezahlt und nichts als Ärger.
« Last Edit: 02.04.2021, 09:05:09 CEST von Rollerboy »

Rollerboy

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Re: Service? Gute Frage
« Antwort #7 am: 06.04.2021, 10:52:02 CEST »
So, bis Spätestens Ende Mai soll der Kabinenroller ausgetauscht werden.Dauert solange wegen Lieferverzögerung der neuen Roller.Jetzt habe ich das ganze auch Schriftlich, sollte das jetzt auch nicht klappen bin ich bei Anwalt.

Der Fachmann

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Re: Service? Gute Frage
« Antwort #8 am: 07.04.2021, 09:53:04 CEST »
Hallo,
zu Zeiten von Corona und allgemeinen Lieferkrisen bitten wir um etwas Verständnis und Geduld. Wir sind sehr bemüht alle Anliegen so schnell wie Möglich zu bearbeiten. Wir haben bereits mit mehr Personal aufgestockt.

 
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