Autor Thema: Bedienung Robo  (Read 110 times)

hiregu

  • Gast
Bedienung Robo
« am: 31.08.2021, 18:09:58 CEST »
Hallo, hat sich schon mal jemand intensiv mit der Bedienung des Robo über Touchfeld, Schlüssel, Fernbedienung und App beschäftigt? Also ich meine in Interaktion dieser vier Bedienelemente? Also dass Touch nur dann wirken kann, wenn das Lenkerschloss entriegelt ist, liegt auf der Hand. Welche Bedingungen müssen noch erfüllt sein, damit eine 'Touch only' Bedienung mgl. ist? Auf welche Sicherheit muss man dann verzichten? Wie werden der Schlüssel und die Fernbedienung sinnvoll zusammen eingesetzt? Neulich hat sich mein Roller gesperrt, als ich die Fernbedienung in eines der kleinen Ablagefächer legte und es ging gar nichts (Display war an aber der Gasgriff erzeugte nur so ein regelmäßiges Zucken des Motors), bis ich über den Blitz an der FB wieder entriegelte... Also das sind nur ein paar Stupser zum o. g. Thema. Eine Übersicht für die Bedienung könnte helfen...
Danke für euer Feedback.

 
SMF spam blocked by CleanTalk