Autor Thema: Akkuanzeige  (Read 69 times)

Lorena

  • Gast
Akkuanzeige
« am: 12.05.2024, 19:34:21 CEST »
Hallo, wenn ich fahre sehe ich nicht, wie viel akku mein Roller insgesamt hat, da er beim beschleunigen nur einen Strich, und beim vom Gas gehen alle Striche hat. Somit habe ich Angst dass der Akku während der Fahrt leer geht. Wie kann man den insgesamten Akkuzustand sehen ?

Andrii

  • Gast
Re: Akkuanzeige
« Antwort #1 am: Heute um 17:44:16 »
Guten Tag. Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich fahre und beschleunige, verschwinden die grünen Linien und es bleiben nur noch zwei rote Linien übrig, die dann wieder zurückkehren. Bezüglich der Belastungsanzeige gilt: Je größer die Unebenheit und Beschleunigung, desto weniger grüne Punkte verbleiben, die ständig unterschiedlich sind; Beim Bergabrollen kehren sie in die 100-Prozent-Position zurück. Nachdem der Roller entladen ist und bei Vollgas fast 8-10 km/h erreicht, zeigt er beim Anhalten die Hälfte der Ladung an und steigt innerhalb von ein oder zwei Stunden leicht um eine Teilung an. Ich dachte, es gäbe ein Problem mit einer der 6 Batterien, also habe ich eine neue bestellt. Ich habe mir auf Ihrer Website ein Video zum Testen von Blei-Gel-Batterien angesehen und deren Spannung mit einem Multimeter überprüft, aber 6 Stunden nach dem Laden zeigen alle Batterien Werte von ​​12,4 bis 12,7 Volt an. Die Gesamtspannung im Netz beträgt 75,6 Volt. Ich verstehe nicht, was das Problem ist?  :'(

 
SMF spam blocked by CleanTalk