Autor Thema: Bremslicht leuchtet nicht beim bremsen  (Read 1738 times)

PaulFalcon

  • Gast
Bremslicht leuchtet nicht beim bremsen
« am: 06.05.2022, 12:39:24 CEST »
Hello!
Ich fahr seit etwa 2 Jahre die Falcon3400. Rein zufällig entdeckt ich das beim bremsen leuchtet die Bremslicht nicht...standlicht
funktioniert aber. Das ganze einheit war ausgetauscht wegen andere Grunden vor 8 Montaten, also sehr unwarschienlich das es "kaputt" ist.....
Kann jemand sagen wie ich die leitung von Bremshebeln bis hinten überprüfen kann? Vielleicht hab ich die Leitung die unter den Sitzt laüft beschädigt
ausversehens?
Dank an jeder hilfreiche Antwort! ;)

Der Fachmann

  • Administrator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Bremslicht leuchtet nicht beim bremsen
« Antwort #1 am: 19.05.2022, 13:43:55 CEST »
Hallo Paul,
im Kabelstrang ist eine Diode. Diese ist schon öfters kaputt gegangen. Sie ist ca 20 cm vom Bremslichtstecker entfernt im Kabelbaum.

 hier die Bezeichnung: 1n4007.

 
SMF spam blocked by CleanTalk