Autor Thema: Hawk 2.0 nur 30 km/h ?  (Read 3303 times)

PeterdieterVoss

  • Gast
Hawk 2.0 nur 30 km/h ?
« am: 07.05.2023, 06:50:23 CEST »
Hallo , ich habe mir letztes Jahr den Hawk  2.0 45 km/h bestellt und auch erhalten. Ich hatte dann gleich zusätzlich den Zusatzakku bestellt auch erhalten. Leider alles sehr verzögert. Es kam wie es kommen musste, das Teil wurde geliefert und ich ziemlich gleichzeitig ein Problem mit dem Mittelohr. Folge , das gute Stück landete unbenutzt in der Garage und die beiden Akkus bei Kir im Abstellraum in meiner Wohnung. Nachdem nun endlich ein Ohr und damit mein Gleichgewichtssinn wieder hergestellt ist wollte ich nun endlich die volle Power des Rollers ausprobieren und lud beide Akkus vollständig auf. Zu meiner Überraschung schafft mein gute Hawk mit sehr viel guten Zureden 30 km/h. Das ist selbst für Berlin zu wenig. Mache ich etwas falsch? Auf der rechten Seite des Tachos kann ich so etwas erkennen wie Mode 1,2,3.  Aber ich konnte der Bedienungsanleitung nirgendwo entnehmen das man hier was einstellen kann. Hat jemand einen Tip oder ist hier tatsächlich etwas faul und das gute Stück hat ne Macke?  Vielen Dank Gruß. Peter
« Last Edit: 07.05.2023, 13:09:50 CEST von PeterdieterVoss »

Futura-Support

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Hawk 2.0 nur 30 km/h ?
« Antwort #1 am: 09.05.2023, 11:51:26 CEST »
Guten Tag lieber Kunde,
bitte achten Sie darauf das die Akkus für eine längere Lagerung am besten halb voll sein müssen, ganz voll ist nicht so ideal und ganz leer ist tödlich für den Akku.
Die Akku müssen bei längerer Lagerung mindestens alle 4 Wochen für ein paar Minuten ans Ladegerät damit die Zellen mit neuem Saft versorgt werden.

Ich nehme aber an das Ihr Roller nicht einen Schaden am Akku hat sondern das Sie eventuell im 1 Gang gefahren sind?
Unter dem Gashebel kann man den Gang hoch oder runter Schalten, der Roller sollte dann im 2 Gang ( bei anderen Modellen gibt es auch noch einen 3 Gang ) 45 kmh fahren.
Das Schalten können Sie auch im Fahren nach belieben machen, da muss nichts beachtet werden.

Sollte eventuell doch etwas an Ihrem Roller sein melden Sie sich bitte Schriftlich an unseren Support damit wir Ihnen umgehend mit Ihrem Problem weiter helfen können.

 
SMF spam blocked by CleanTalk