Autor Thema: Starten  (Read 9381 times)

Mario Hammerschmitt

  • Gast
Starten
« am: 22.12.2023, 17:03:36 CET »
Hallo, ich habe heute meinen neuen Futura Two geliefert bekommen. Nachdem ich ihn mit einiger Mühe aus seinem Stahlkäfig befreit habe und den Akku voll geladen habe, wollte ich ihn letztendlich starten. Ich drückte die Bremse und drückte gleichzeitig den Startknopf, aber außer kurzfristiges blinken passiert gar nichts. Wie gesagt beim Drücken des Startknopf. Es blinkt er circa dreimal und ist wieder aus. Woran kann das liegen? Der Akku ist voll. Er leuchtet grün nach dem Ladevorgang. Ich hab ihn richtig angeschlossen, aber ich kann meinen Futura Two nicht starten. Wer kann mir da helfen?

Futura Werkstatt

  • Partner
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Starten
« Antwort #1 am: 04.01.2024, 12:40:33 CET »
Guten Tag Mario Hammerschmitt,

Oft liegt es daran dass bei den Futura Two und 3.0 die Wegfahrsperre noch aktiv ist. Diese lässt sich ganz einfach deaktivieren indem Sie den Kabinenroller mit der Fernbedienung ein mal zu und wieder aufschließen. Falls es nicht klappen sollte melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei uns.

LG dein Futura Team

 
SMF spam blocked by CleanTalk