Autor Thema: HISTORIE DER BESTELLUNG  (Read 14695 times)

Nico

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
HISTORIE DER BESTELLUNG
« am: 15.08.2020, 09:29:19 CEST »
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Bestellung bzw. „ HISTORIE DER BESTELLUNG„ die man ja als Kunde einsehen kann.
Am 11.08.2020, habe ich mir den Chopper X9 bestellt und am 12.08 vormittags noch das Geld direkt beim SB-Service der Bank überwiesen.

Banken haben ja eine Frist ( vom Gesetzgeber vorgeschrieben), in welcher Zeit, dies erfolgen muss.
In meinem Fall ein Bankarbeitstag.
Demnach, müsste das Geld also am 14.08 schon eingegangen sein. Dennoch steht bei mir unter „ HISTORIE DER BESTELLUNG„ immer noch
„Warten auf Zahlungseingang von Bank“.

Habe Euch dann per Mail diesbezüglich angeschrieben und auch schnell eine Antwort erhalten, was ich schon mal richtig klasse finde!
Mir wurde geschrieben, dass geprüft wird und sollte das Geld da sein, geht der Chopper umgehend in den Versand.

Nur, jetzt bin ich immer noch nicht schlauer, denn es kam keine Rückmeldung, was nun ist und online ist auch noch keine Änderung zu sehen.
Ok, ich muss zugeben, man ist schon etwas ungeduldig, weil man den Chopper gerne haben möchte aber mich würde es dennoch interessieren.

Jetzt habe ich auch noch gelesen, dass der Chopper nicht mehr auf Lager ist , was am Bestelltag definitiv nicht der Fall war.
Nun hoffe ich, dass sich das nicht mit einer einer Bestellung eines anderen Kunden überschnitten hat und sich die Lieferzeit jetzt um einiges bei verlängert.
Allerdings gehe ich davon aus, dass ich dann eine andere Antwort per Mail bekommen hätte...

Elektroroller Futura

  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Re: HISTORIE DER BESTELLUNG
« Antwort #1 am: 18.08.2020, 10:46:50 CEST »
Hallo Nico,

wie ist deine Bestellnummer ?
Dann schaue ich nach.

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

Elektroroller Futura
https://elektroroller-futura.de/

 
SMF spam blocked by CleanTalk