Autor Thema: Kabinenroller Cruise Erfahrungen, was können Sie mir berichten  (Read 7952 times)

AnneL

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Guten Tag,
Ich interessiere mich für den Kabinenroller Cruise mit einem Blei-Gel-Akku, da ich das E-Mobil in meiner Garage aufladen kann.
Kann mir jemand mitteilen, wie sich das Fahrzeug im Alltag verhält ?

JanKlopp

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Kabinenroller Cruise Erfahrungen, was können Sie mir berichten
« Antwort #1 am: 10.07.2024, 10:45:59 CEST »
Hallo,
Ich fahre den Kabinenroller Electron, der Kabinenroller Electron ist vom gleichen Hersteller wie der Kabinenroller Cruise.
Der einzige Unterschied ist, dass der Electron von Futura vier Räder hat und der Cruise hat drei Räder.
Die Kabine ist aber baugleich.
Ich bin total froh mit meinem Kabinenroller Electron, ich habe jetzt schon mehr als 2000 Kilometer auf dem Tacho und hat noch kein Problem. Auch die Verarbeitung ist super, das E-Mobil hat eine gute Heizung und fährt sich tadellos.
Ich kann dir den Kabinenroller nur empfehlen  :)

Paul Weber

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Kabinenroller Cruise Erfahrungen, was können Sie mir berichten
« Antwort #2 am: 11.07.2024, 17:26:13 CEST »
Hallo,

ich fahre den Kabinenroller Cruise jetzt seit fast einem Jahr und bin insgesamt sehr zufrieden. Der Service von Elektroroller Futura ist ebenfalls ausgezeichnet; ich konnte immer problemlos jemanden telefonisch erreichen. Zuvor hatte ich einen Kabinenroller von einem anderen Anbieter, der deutlich schlechter war.
Der Cruise ist ein toller Kabinenroller – wendig, flexibel und zuverlässig bei jedem Wetter. Zudem ist er sparsam im Verbrauch. Egal ob Sommer oder Winter, man kommt immer warm und trocken ans Ziel. Der Kabinenroller bietet viel Komfort, wie ein Radio mit USB und MP3, eine Heizung, Frischluftzufuhr und eine Rückfahrkamera. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Auch die Verkäufer und Berater waren sehr nett. Zwar kam die Lieferung einen Tag später als angekündigt, aber der Lieferant war äußerst freundlich und hat das Fahrzeug vorsichtig abgeladen.

Insgesamt ein tolles Gerät und eine lohnenswerte Anschaffung!

 
SMF spam blocked by CleanTalk