Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Hoppel

Seiten: [1]
1
Elektroroller ROBO / Re: Robo-S laden
« am: 19.02.2022, 11:40:33 CET »
Hallo Ja Stimmt. Bei der Werksangabe von 150 Km  muss man den Robo wahrscheinlich tragen.

2
Elektroroller ROBO / Re: Gasgriff Abdeckung (silber) lose
« am: 09.08.2021, 20:34:05 CEST »
Hallo peilin

auf jeden Fall  fest anziehen. Als Gegenstück  ist nur eine Schraube wenn das Endstück ab ist fällt die Schraube in den Griff. Ist bei mir passiert .

3
Elektroroller allgemein / Re: Gedanken um Akku-Diebstahl
« am: 04.09.2020, 05:59:58 CEST »
Hallo Rollerfahrlerle

Ja das sollte man

Die Diebe sind heutzutage mit allem ausgestattet was man zum klauen braucht. Ich denke einen 100%igen Schutz außer einer vernünftigen Versicherung gibt es da wohl kaum.

4
Elektroroller allgemein / Re: Gedanken um Akku-Diebstahl
« am: 31.08.2020, 21:16:10 CEST »
Hallo  also ich mach mir darüber keinen Kopf. Kaskoversicherung  und fertig ist.

5
Elektroroller ROBO / Alarmanlage
« am: 10.08.2020, 04:57:23 CEST »
Hallo ich nochmal

Die sehr kurze Zeit der automatischen Scharfschaltung  der Alarmanlage ist sehr störend. Kann man diese Zeit verändern ?

6
Elektroroller ROBO / Re: Uhrzeit einstellen
« am: 03.08.2020, 16:05:00 CEST »
ok  vielen Dank ich dachte schon ich bin zu blöd

7
Elektroroller ROBO / Uhrzeit einstellen
« am: 31.07.2020, 17:15:21 CEST »
Hallo

bei meinem Robo stellt sich keine Uhrzeit ein. In der App finde ich auch nix wo man die stellen kann. Wenn ich den Robo starte beginnt die Uhrzeit immer bei 00:00 Uhr an zu laufen

8
Elektroroller ROBO / Re: Anmeldung Robo
« am: 21.07.2020, 05:13:35 CEST »
Ich denke da musst Du wohl einen Versicherungsmann aufsuchen. Zum einen hast Du ja noch keinen Fahrzeugbrief, Den bekommst ja erst wenn Du eine Versicherung vorweisen kannst. Du brauchst also vom Versicherungsfritzen eine Nummer zusammen mit dem Zertifikat was dem Robo beiliegt, musst  Du zur Zulassungsstelle . Dann bekommst erst ein Kennzeichen und dann erst wird die Versicherung  entgültig. Dann musst Dich nämlich nochmal mit den Fritzen treffen, oder zumindest Ihm die Daten mitteilen. Dann bekommst den Versicherungsvertrag.

9
Elektroroller ROBO / Re: Lieferung der Robos...
« am: 18.07.2020, 10:23:32 CEST »
Der Robo selbst hat eine Ladesteckdose , wo die Kupplung des Ladegerätes eingesteckt werden kann. Man muss die Akkus also nicht ausbauen. Leider ist das Ladekabel vom Ladegerät abgehend nur ca 0,5 m lang  mit einer Spezialkupplung  so das das Ladegerät auf das Trittbrett gestellt werden muss damit das Kabel reicht. Schön wäre es wenn es da bald mal eine Verlängerung gäbe, damit man das Ladegerät auf einen Bord an der Wand befestigen kann.

10
Elektroroller ROBO / Re: Lieferung der Robos...
« am: 18.07.2020, 10:18:05 CEST »
Er wurde im Stahlkäfig geliefert und drum herum war ein Karton. Der Robo war komplett verzurrt und fest eingebaut

11
Elektroroller ROBO / Re: Lieferung der Robos...
« am: 18.07.2020, 04:51:52 CEST »
Hallo zusammen

Mein Robo ist gestern angekommen ist schon ein super Teil

Seiten: [1]
SMF spam blocked by CleanTalk