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Futura Hawk / Re: unterschiedliche Entladung der Akkus
« Letzter Beitrag von quatschkopf am 12.08.2023, 19:44:09 CEST »
ich habe jetzt mal den Bereich um die Controller mit Druckluft ausgeblasen und alle Leistungsklemmen auf festen Sitz kontrolliert. Bei einem LS Schalter konnte ich die beiden Schrauben um eine viertel Umdrehung nachziehen - und siehe da das Problem mit der unterschiedlichen Entladung war weg - eine gleichmäßige Entladung der beiden Akkus - aber sowas von - wenn so eine Kleinigkeit solche Auswirkungen hat, na dann aber HALLO
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Futura Hawk / Re: unterschiedliche Entladung der Akkus
« Letzter Beitrag von quatschkopf am 09.08.2023, 20:58:30 CEST »
Hallo, ich habe jetzt 7500 km hinter mir, bisher war das mit der unterschiedlichen Entladung kein Thema, aber letzte Woche gings auch bei mir los, bei einer Fahrstrecke von 25 km ein Unterschied zwischen den beiden Akkus von 13 Prozent. Ein gegenseitiger Tausch der Akkus brachte auch bei mir keine Besserung, evtl. liegst an den Controllern, ich werde am Wochenende mal alle Kabelverbindungen festziehen und die Stecker am Controller abziehen und wieder draufstecken - vielleicht bringt das Besserung, hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Problem, oder eine Lösung dafür ?
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Futura Hawk / Re: Tacho von Kilometer auf Meilen umgesprungeb
« Letzter Beitrag von Claudio.Boehm am 04.08.2023, 06:11:57 CEST »
funktioniert wieder :-) 

Den entscheidenen Tipp gab es in einem anderen Forum

-Zündung einschalten
-Licht einschalten
- 7mal nacheinander von Abblendlicht auf Fernlicht umschalten   

und zack, in der Anzeige steht wieder km/h 

Grüße

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Futura Hawk / Tacho von Kilometer auf Meilen umgesprungen
« Letzter Beitrag von Claudio.Boehm am 02.08.2023, 19:42:27 CEST »
Mein ChinaBlitz erstaunt mich immer wieder 🙄
Vor 2 Tagen ist die Anzeige im Tacho von Kilometer auf Meilen umgesprungen . Natürlich wird mir jetzt auch die Geschwindigkeit in mph  angezeigt.
Wie kann man das wieder umstellen?   
Und empfehlt mir jetzt bitte nicht die App, denn die funktioniert scheinbar nur mit sehr sehr alten Handys.
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Futura Hawk / Sunra App
« Letzter Beitrag von Claudio.Boehm am 25.07.2023, 12:13:59 CEST »
Hallo,

Ich wollte mir heute die Sunra App im Playstore laden.
Leider kommt gleich die Meldung, dass die App für eine ältere Android Version ist und deshalb für mein Samsung S22 Ultra nicht verfügbar.
Ist bekannt, ob Seitens Sunra ein Update geplant ist, oder gibt es irgendwo eine Seite, bei der ich eine aktuelle Version der App downloaden kann?

Gruß Claudio
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Elektroroller allgemein / Re: Robo 80
« Letzter Beitrag von Elektroroller Futura am 19.07.2023, 17:37:30 CEST »
Hallo,
Vielen Dank für dein Lob : )
Das freut uns. Hast du Interesse uns eine gute Bewertung auf google zu geben, hier der Link um die Bewertung abzugeben:  https://www.google.com/search?q=elektroroller+futura+google&oq=elektroroller+futura+google&aqs=chrome..69i57j0i512l2j46i175i199i512j0i512j69i60l2j69i65.6231j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x47be72638876b92d:0x8d3c31ecf7353c0e,1,,,,
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Futura Hawk / Re: Garantiesiegel auf den Akkus
« Letzter Beitrag von Elektroroller Futura am 19.07.2023, 17:35:52 CEST »
Hallo,
Wenn du einen neuen E-Roller Angry Hawk bekommen hast, sind die Akkus auch komplett neu.
Da musst du dir keine Sorgen machen.
Vlt. ist das Siegel einfach nur spröde geworden.
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
Elektroroller Futura
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Futura Hawk / Re: plötzlicher Geschwindigkeitsverlust beim Fahren
« Letzter Beitrag von Elektroroller Futura am 19.07.2023, 17:33:29 CEST »
Hallo,
Kannst du dich bitte bei deinem Händler mit dem Problem melden. Vlt. müssen wir einen Controller austauschen oder den Gasgriff.
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
Elektroroller Futura
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Futura Hawk / Re: unterschiedliche Entladung der Akkus
« Letzter Beitrag von Claudio.Boehm am 19.07.2023, 05:52:25 CEST »
hallo,

leider brachte das Tauschen der Akkus nicht den gewünschten Erfolg    :(     Sie entladen sich noch immer unterschiedlich stark, nur eben jetzt der Rechte mehr wie der linke.

Ich werde weiter nach dem Fehler suchen und berichten. Hab gestern auch den Support von Futura angeschrieben, vielleicht haben die ja einen Lösungsansatz.

Grüße
80
Elektroroller allgemein / Robo 80
« Letzter Beitrag von Tomfe am 18.07.2023, 18:15:55 CEST »
Hallo, Ich habe heute bei Fa. Futura meinen Robo 80 abgeholt, wir waren 90 Minuten zu früh vor Ort, haben der Dame noch beim Auspacken geholfen
kurze Probefahrt gemacht, Roller eingeladen und ab dafür, hat alles Super geklappt, dafür möchte Ich mich an dieser Stelle nochmals Bedanken.

Gruß Tom
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