Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Elektroroller Futura

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
31
Kabinenroller Electron / Re: ...wo kann ich ihn sehen?
« am: 03.10.2024, 05:06:25 CEST »
Hallo,
Wir haben eine große Kabinenroller Gruppe auf Facebook. Mach Sie dort mal einen Post. Da haben Sie die beste Chance das sich jemand aus ihrer Nähe meldet : )
Hier der Link zum Kabinenroller Forum:    https://www.facebook.com/groups/1499964263913861
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
https://elektroroller-futura.de/

32
Hallo,
das LED-Licht kannst du ausschalten und zwar an dem Licht Knopf am Lenker an der linken oder rechten Seite. Probiere das mal bitte aus.
In der EU ist das Tagfahrlicht verpflichtend.
Krafträder müssen aber auch hierzulande tagsüber mit Abblendlicht oder eingeschalteten Tagfahrleuchten fahren.
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
https://elektroroller-futura.de/

33
Elektroroller allgemein / Re: Akkuzustand
« am: 03.10.2024, 05:01:19 CEST »
Hallo,
Es kommt darauf an mit viel Ah dein Ladegerät lädt und wie viel Ah dein Akku hat.
Wenn dein Akku zum Beispiel 45Ah hat und du hast ein Ladegerät mit 10 Ah lädt, wäre dein Akku in 4,5 Stunden aufgeladen.
In diesem Fall würde ich den Akku ca. 4 Stunden laden.
Viele Tipps findest du auch in unseren Tutorial Videos:   https://elektroroller-futura.de/video-tutorials
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
https://elektroroller-futura.de/

35
Futura Hawk / Re: Licht und Schatten
« am: 25.09.2024, 09:08:40 CEST »
Vielen Dank für deine vielen Tipps : )
Hier findet Ihr unsere vielen Video Tutorials zum E-Roller Hawk 2.0: 
https://elektroroller-futura.de/elektroroller-hawk-video-tutorials
Lg

36
Elektroroller allgemein / Re: Akkuzustand
« am: 25.09.2024, 09:06:10 CEST »
Hallo,
Lithium-Akkus haben im allgemeinen die höchste Lebenszeit wenn man Sie bis ca. 90 % der Kapazität auflädt.
Es ist nicht schlimm Sie komplett aufzuladen. Das machen ja alle (Handy etc..). Es ist nur noch bissen  besser wenn man Sie bis ca. 90% auflädt.

37
E-Roller Long Runner / Re: Schrecklich lauter Ton beim Blinken
« am: 18.09.2024, 16:50:47 CEST »
Hallo,
Leider nicht : (
Für den nächsten Container Long Runner den wir holen, werden wir es ändern. Zur Zeit habe ich keine Lösung, sorry

38
Elektroroller allgemein / Re: Bremsen quitschen
« am: 18.09.2024, 16:38:12 CEST »
Hallo,

fahre den E-Roller noch etwa zwei Wochen, dann sollte sich das Quietschen von selbst legen. Es ist normal, dass die Bremsen bei einem neuen E-Roller anfangs etwas quietschen. LG
https://elektroroller-futura.de/

39
Elektroroller allgemein / Re: Rekuperation
« am: 04.09.2024, 16:53:35 CEST »
Hallo Werner,
Ja da hast du Recht
Vielen Dank
Lg
https://elektroroller-futura.de/

40
Elektroroller allgemein / Re: Rekuperation
« am: 29.08.2024, 17:08:47 CEST »
Hallo,
Der E-Chopper HL 6.0 hat keine Rekuperation.
Rekuperation ist aber auch nicht wirtschaftlich, der E-Roller würde vlt. 3 Kilometer weiter fahren, aber die Rekuperation würde 800 € mehr kosten.
Deshalb haben wir uns bei Futura gegen Rekuperation entschieden.
Mehr Infos zu unseren E-Choppern unter:  https://elektroroller-futura.de/e-chopper

41
Futura Hawk / Re: falscher km Stand beim Start 71292
« am: 15.08.2024, 14:24:10 CEST »
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Tacho erfolgreich in der Werkstatt Dekant Elektroroller ausgetauscht und der Fehler behoben wurde.

Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die Empfehlung der Werkstatt in Würzburg. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viel Freude weiterhin mit Ihrem Elektroroller!

Herzliche Grüße,
Ihr Elektroroller Futura Team

42
Futura Hawk / Re: Licht und Schatten
« am: 15.08.2024, 14:23:29 CEST »

Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem neuen Hawk 2.0 Li. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind und die positiven Aspekte wie das Design, die Leistung und unseren Kundenservice hervorheben.

Wir bedauern jedoch, dass es einige Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Lieferzeit, den Transportschäden und der Gebrauchsanleitung nehmen wir sehr ernst und werden diese intern weiterleiten, um unsere Prozesse weiter zu verbessern.

Besonders Ihre Kritik zur Alarmanlage und dem Topcase nehmen wir uns zu Herzen. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte nicht nur technisch überzeugen, sondern auch im Alltag praktisch und benutzerfreundlich sind. Wir werden diese Punkte mit unserem Entwicklungsteam besprechen, um zukünftige Anpassungen vorzunehmen.

Es ist großartig zu hören, dass Sie trotz der aufgeführten Mängel weiterhin von dem Roller überzeugt sind und ihn sogar erneut kaufen würden. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Offenheit.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße, Elektroroller Futura

43
Futura Hawk / Re: Wozu ist dieses Blech?
« am: 15.08.2024, 14:21:21 CEST »
Hallo,
Das ist dafür da um das Kennzeichen zu montieren. Man kann das Bleich an den den Roller montieren und dann daran das Kennzeichen.
Mehr Infos zu unseren Hawk Ersatzteilen findest du hier:   https://elektroroller-futura.de/hawk-hawk-20

44
Vielen Dank für den tollen Beitrag

45
Elektroroller allgemein / Re: Spannungswandler
« am: 12.08.2024, 16:48:36 CEST »
Hallo,
der Spannungswander wird benötig, da Teile wie der Display, die Hupe etc. nur 12V brauchen. Aus dem Akku kommen aber 72V oder 60V.  Aus diesem Grunde braucht man einen Spannunswander. Der Spannungswandler ändert die Spannung von 60 oder 72V auf 12V um.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
SMF spam blocked by CleanTalk