Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Roller_Harald

Seiten: [1]
1
Elektroroller ROBO / Re: Vibrationen Vorderrad/Lenker
« am: 03.04.2021, 10:31:16 CEST »
Hallo Futura Team,
vielen Dank für die angebotene Hilfe. Sehr freundlich!  :)
Aber glücklicherweise hat sich das Problem von selbst gelöst. Ich vermute das es am Reifen lag.  :o
Die ersten Kilometer fuhr ich bei sehr kalten Temperaturen. Jetzt wo es mal schön warm war und wir etwas mehr gefahren sind ist das Vibrieren verschwunden. Wahrscheinlich musste der Reifen erst bei warmen Temperaturen eingefahren bzw. "rund" gefahren werden.
Jetzt ist alles ok. Läuft wie erwartet und macht Spaß mit ihm zu fahren.
VG Harald R

2
Elektroroller ROBO / Re: Vibrationen Vorderrad/Lenker
« am: 24.02.2021, 17:19:40 CET »
Der Roller ist aber doch neu. Und vom Werk aus sind auch keine Gewichte angebracht, so das er auch ohne sauber laufen muss. So wie es nach genauerem Hinschauen aussieht ist wohl das Hinterrad/Reifen die Ursache. Es weist einen Höhenschlag auf. Kann man deutlich sehen im aufgebockten Zustand. Kann das ganze denn irgendjemand sich anschauen? Eigentlich muss ein neues Fahrzeug ja ruhig laufen .... ? VG 

3
Elektroroller ROBO / Vibrationen Vorderrad/Lenker
« am: 22.02.2021, 17:35:37 CET »
Hallo, ich habe bei höheren Geschwindigkeiten Vibrationen am Lenker. Es ist eine Zitterbewegung die man
am Lenker spürt und auch sieht. Kann mir jemand sagen welche Ursache das haben kann und wie man
das beheben kann?
Vielen Dank!
Viele Grüße

4
Elektroroller ROBO / Re: Versicherung
« am: 15.01.2021, 15:32:23 CET »
Vielen Dank für die Infos! :)

5
Elektroroller ROBO / Versicherung
« am: 07.01.2021, 18:47:21 CET »
Hallo, könnte mir jemand sagen welche Versicherung den Robo S versichert? Ich habe bis jetzt keine Versicherung gefunden
die den Hersteller Sunra kennt. Müsste ja vor der Anmeldung ein Versicherungsnachweis haben.

Seiten: [1]
SMF spam blocked by CleanTalk