Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - RoboUS

Seiten: [1]
1
Elektroroller ROBO / Tutorial Robo...
« am: 11.08.2020, 16:54:20 CEST »
@Futura Team,

wann gibt es mal ein Tutorial vom Robo und wann gibt es Ersatzteile und Zubehör ?
Ich würde nämlich gerne ein Ersatzladegerät für meinen Robo bestellen.

Gruß Uwe

2
Elektroroller FALCON 3400 / Re: Reichweite 80km?
« am: 05.08.2020, 12:46:08 CEST »
@rbest, ich würde an Deiner Stelle den Akku nicht weiter als 15-20 % Restakkuladung runterfahren. Das wird sicher über kurz oder lang dem Akku schaden.

3
Elektroroller ROBO / Reichweite ...
« am: 03.08.2020, 13:59:09 CEST »
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine Akkus vom Robo bis 15 % runtergefahren und da fährt er immer noch so 75 - 77 km/h. Das finde ich sehr ok. Und das bei 1,91 m und ca. 100 kg. Allerdings bezweifel ich, auf die 135 km Reichweite zu kommen. Bei normaler Fahrweise ( hinter meiner Freundin mit dem Classico her ) ist der Verbrauch ca. 1:1 , also 10% Akkuverbrauch = 10km Reichweite... 60 % Akkuverbrauch = 60 km Reichweite...usw. Allerdings habe ich auch erst 2 Ladezyklen. Wird vielleicht noch besser. Bei gleicher Fahrweise und Strecke wie beim Classico hat der Classico aber noch auf beiden Akkus ca. 40 % Ladung, wo ich nur noch ca. 15 % Ladung habe. Also kommt der Classico wohl weiter mit 2 Akkus als ich beim Robo mit 2 Akkus. Lt. Angabe beim Classico ca. 100 km, beim Robo ca. 135 km. Ist also eher umgekehrt.

4
Elektroroller ROBO / Re: Anmeldung Robo
« am: 21.07.2020, 05:26:49 CEST »
Moin Hoppel,
Dank Dir, dann werde ich da heute mal anrufen. Bist Du mit dem Robo zufrieden? Nutuzt Du Ihn zur täglichen Fahrt zur Arbeit ?

5
Elektroroller ROBO / Re: Anmeldung Robo
« am: 20.07.2020, 21:16:30 CEST »
Guten Abend zusammen,
wie kann man denn online z.B. bei der HUK einen Versicherungsvertrag abschließen ? Es muss doch möglich sein, einen Vertrag abzuschließen ohne einen Versicherungsmann aufsuchen zu müssen...
Bei mir scheitert das schon am Herstellernamen des Robos. Es wird weder unter Sunra,Futura noch unter Jiangsu etwas gefunden.

6
Elektroroller ROBO / Re: Lieferung der Robos...
« am: 18.07.2020, 08:43:35 CEST »
Hallo Hoppel,
meiner kommt leider erst Montag. Wurde Dein Robo im Stahlkäfig oder nur in Kartonage geliefert ?
Lassen sich die Akkus auch am Roller mit einer Ladebuchse aufladen, oder nur separat jeder Akku einzeln ?

7
Elektroroller ROBO / Re: Farbauswahl
« am: 14.07.2020, 18:09:50 CEST »
Hallo Marcel, den Robo gibt es in weiß und in schwarz.

8
Elektroroller ROBO / Lieferung der Robos...
« am: 13.07.2020, 19:16:15 CEST »
Hallo zusammen,
ich bin der Uwe und komme aus Hilden bei Düsseldorf. Ich hoffe das die Lieferung der Robos am Freitag kommt und ich meinen schwarzen Robo dann nächste Woche in Empfang nehmen kann  8)

VG Uwe

Seiten: [1]
SMF spam blocked by CleanTalk