Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Futura Hawk / Tacho kein Licht
« Letzter Beitrag von Knut1 am 15.04.2024, 15:26:24 CEST »
Tacho bleibt dunkel, blaues Einschaltlicht funktioniert, kurzes piepsen der Alarmanlage bei Drücken des Einschaltknopf des Tachos, ansonsten kein Licht, Hupe oder Blinker. Roller fährt mit ca. 15km/h. Spannungswandler getauscht ohne Erfolg.     
Bis jetzt ca. 100km gefahren während des Fahrens passiert.
hat jemand ei Tipp ich wäre sehr dankbar, im Erklärvideo wird alles gezeigt aber nichts mit Tacho.
Danke                                                                                   
2
Futura Hawk / Km Stand anzeigen
« Letzter Beitrag von Ulrich am 14.04.2024, 11:52:32 CEST »
Hallo, ich möchte mir den KM Stand anzeigen lassen, bekomme aber nur den "Trip" angezeigt. Was ist zu tun ?
Besten Dank im Voraus, Uli
Ich habe den Futura, nicht den 2er
3
E-Roller Long Runner / Re: Drosseln
« Letzter Beitrag von Elektroroller Futura am 10.04.2024, 17:16:09 CEST »
Hallo,
Der E-Roller Long Runner wird mit ca. 48 - 49 km/h GPS Geschwindigkeit ausgeliefert. Man kann den E-Roller entdrosseln, dann fährt er bis zu 55 km/h nach GPS. Er darf dann aber nur auf dem Privatgelände gefahren werden.
Wenn er 25 km/h fahren soll, muss ein anderes Steuergerät eingebaut werden.
So kannst du den Elektroroller Long Runner drosseln und entdrosseln:   https://www.youtube.com/watch?v=vjVEsBOwuaQ
4
Elektroroller FALCON 3400 / Lithium-Akku entladen
« Letzter Beitrag von Danny am 08.04.2024, 18:10:15 CEST »
Hallo,
ich würde gerne wissen wie ihr den Akku für die Winterzeit (Nichtnutzung) entladet.
Gibt es da extra Stecker?
5
E-Roller Long Runner / Drosseln
« Letzter Beitrag von Jörg E. am 08.04.2024, 13:19:41 CEST »
Hallo,
wie drosselt man den Long Runner auf 25 km/h?
Gruß
Jörg
6
Futura Hawk / Re: li akku
« Letzter Beitrag von Elektroroller Futura am 04.04.2024, 18:00:02 CEST »
Hallo,
Du kannst die Reichweite deutlich erhöhen wenn du im ersten oder zweiten Gang fährst.
Im dritten Gang hat der E-Roller die meiste Power aber auch die geringste Reichweite.
Im ersten und zweiten Gang fährst du im ECO-Modus und kannst die Reichweite erhöhen.
7
Futura Hawk / Re: li akku
« Letzter Beitrag von Deafmobil am 19.03.2024, 01:33:56 CET »
Die Reichweite für Akkupack werden oft gefaked. Anstatt die versprochene 60km Reichweite schafft der Akku in Wirklichkeit nur bis 28km bevor der Akkustand nur noch auf 12% liegt. Für die größeren Strecke bis 58 Kilometer braucht man aber auch eine 2. Akkupack wenn man erreichen will.
Und vergesst lieber die lange Reisefahrt für 80 bis 100 Kilometern. Da kommt man nie am Ziel an.

Ich hoffe dass irgendwann ein Akkupack geben wird der bis 200 Km Reichweite schafft und Schnellladegerät unterstützt. Wie zb Feststoffbatterien
8
E-Moped ELETTRICO / Re: Wo finde ich die Sicherungen für das Fahrtlicht?
« Letzter Beitrag von Futura Werkstatt am 18.03.2024, 11:51:17 CET »
Hallo Friederich,

Leider hat der Roller keine Sicherung vor den Birnen. Ich würde versuchen noch mal die Birne zu tauschen. Falls sie wieder kaputt geht solltest du auf jeden Fall den Spanungswandler austauschen.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Futura Team
9
E-Roller Falcon Highspeed, 70 km/h / Re: Wann gibts wieder ?
« Letzter Beitrag von Elektroroller Futura am 18.03.2024, 11:46:30 CET »
Hallo,
Wahrscheinlich ab Ende März ist der Falcon Highspeed wieder bestellbar.
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
Elektroroller Futura
10
E-Roller Falcon Highspeed, 70 km/h / Wann gibts wieder ?
« Letzter Beitrag von Roland am 15.03.2024, 07:54:34 CET »
Ich würde ja gerne eine 70 km/h bestellen... wann wird sie voraussichtlich wieder lieferbar sein?

LG Roland
Seiten: [1] 2 3 ... 10
SMF spam blocked by CleanTalk