Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Futura Hawk / Re: Bremsen quitschen
« Letzter Beitrag von Burki am 13.06.2022, 13:01:33 CEST »
Habe dasselbe Problem bei der Vorderradbremse, bin inzwischen rund 250 km in ziemlich bergiger Umgebung gefahren, das Quietschen wird leider überhaupt nicht weniger. Freue mich über jeden Tipp...
2
Futura Hawk / Re: Bremsen quitschen
« Letzter Beitrag von Alexandr am 06.06.2022, 20:52:30 CEST »
Hallo zusammen,

Bei den ersten 100 km E-Roller Fahrten die Bremsen quietschen.
Ich bin mehr als 400 km gefahren und trotzdem die Bremsen immer wieder quietschen. Was soll ich machen? Es ist so unangenehm(((

Mit freundlichen Grüßen

Alexandr
3
Elektroroller FALCON 3400 / Bremsflüssigkeit
« Letzter Beitrag von Rollerfahrerle am 25.05.2022, 11:35:02 CEST »
Wie kommt man beim Falcon 3400 an die Bremsflüssigkeit? Ist das analog wie beim Hawk?
4
Elektroroller FALCON 3400 / Re: Bremslicht leuchtet nicht beim bremsen
« Letzter Beitrag von Der Fachmann am 19.05.2022, 13:43:55 CEST »
Hallo Paul,
im Kabelstrang ist eine Diode. Diese ist schon öfters kaputt gegangen. Sie ist ca 20 cm vom Bremslichtstecker entfernt im Kabelbaum.

 hier die Bezeichnung: 1n4007.
5
Elektroroller FALCON 3400 / Neue Reifen woher?
« Letzter Beitrag von Rollerfahrerle am 17.05.2022, 14:49:11 CEST »
Hat jemand einen Hinweis wo man neue Reifen für den FALCON 3400 herbekommt? Der örtliche Pneuhage findet keine Bezugsquelle.
6
Elektroroller FALCON 3400 / Bremslicht leuchtet nicht beim bremsen
« Letzter Beitrag von PaulFalcon am 06.05.2022, 12:39:24 CEST »
Hello!
Ich fahr seit etwa 2 Jahre die Falcon3400. Rein zufällig entdeckt ich das beim bremsen leuchtet die Bremslicht nicht...standlicht
funktioniert aber. Das ganze einheit war ausgetauscht wegen andere Grunden vor 8 Montaten, also sehr unwarschienlich das es "kaputt" ist.....
Kann jemand sagen wie ich die leitung von Bremshebeln bis hinten überprüfen kann? Vielleicht hab ich die Leitung die unter den Sitzt laüft beschädigt
ausversehens?
Dank an jeder hilfreiche Antwort! ;)
7
E-Scooter Futura MF365 / Re: G3 direkt Beschleunigen
« Letzter Beitrag von Peter am 14.04.2022, 10:16:31 CEST »
Guten Tag,

nein Leider gibt es die Möglichkeit bei diesem Roller nicht.

Mfg
8
Elektroroller FALCON 3400 / Re: Falcon 3400 nimmt kein "Gas" an
« Letzter Beitrag von Peter am 14.04.2022, 10:15:31 CEST »
Guten Tag,
ich weiss jetzt nicht genau wie das beim Losfahren/Anfahren aussieht, aber die Bremsen haben ja auch einen Schutzschalter. Sind die Bremsen betätigt kann man ja nicht losfahren, selbst wenn man nur leicht an einem Bremshebel zieht, erst diesen komplett loslassen und dann Gas geben, dann sollte das eigentlich nicht sein das man mehrmals Gas geben muss bis er mall losfährt.
Ansonsten mal Überprüfen ob nach einer Bremsung der Kontackpin hinter dem Bremshebel wieder direkt in Position geht oder ob er wieder nur langsam raus kommt, könnte eventuell auch daran liegen. Falls es so sein sollte einfach die Gummidichtung abmachen und den Pin mit bisschen WD40 einsprühen.
9
Elektroroller CLASSICO / Re: Piepen Sicherung
« Letzter Beitrag von Peter am 14.04.2022, 10:09:24 CEST »
Guten Tag,
das Piepen kommt von der Alarmanlage und lässt sich leider nicht ausschalten. Sie müssen entweder die Alarmanlage abklemmen und damit funktionsuntüchtig machen, oder die Alarmanlage bisschen Schallisolieren damit Sie allgemein nicht mehr so laut ist.

Mfg

J.Blümel 
10
E-Moped ELETTRICO / Re: Power button für APP Anmeldung
« Letzter Beitrag von Peter am 14.04.2022, 10:06:45 CEST »
Guten Tag,
der Classico hat keinen Powerbutton und kann leider nicht mit der App verbunden werden. Es kann nur der Robo & Angry Hawk mit der App gekoppelt werden.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
SMF spam blocked by CleanTalk