Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn Sie nicht absolut sicher sind, dass sie hier antworten möchten, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 192KB, maximale Individualgröße 128KB

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Elektroroller Futura
« am: 29.09.2023, 15:49:19 CEST »

Hallo,
Ich schaue Montag mit dem Ersatzteil-Team nach dem Fall und wir schicken die Sachen am Montag zu.
Entschuldigen Sie bitte die Zeitverzögerung.
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
Elektroroller Futura
Autor: Elektroroller Futura
« am: 19.07.2023, 17:37:30 CEST »

Hallo,
Vielen Dank für dein Lob : )
Das freut uns. Hast du Interesse uns eine gute Bewertung auf google zu geben, hier der Link um die Bewertung abzugeben:  https://www.google.com/search?q=elektroroller+futura+google&oq=elektroroller+futura+google&aqs=chrome..69i57j0i512l2j46i175i199i512j0i512j69i60l2j69i65.6231j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x47be72638876b92d:0x8d3c31ecf7353c0e,1,,,,
Autor: Tomfe
« am: 18.07.2023, 18:15:55 CEST »

Hallo, Ich habe heute bei Fa. Futura meinen Robo 80 abgeholt, wir waren 90 Minuten zu früh vor Ort, haben der Dame noch beim Auspacken geholfen
kurze Probefahrt gemacht, Roller eingeladen und ab dafür, hat alles Super geklappt, dafür möchte Ich mich an dieser Stelle nochmals Bedanken.

Gruß Tom
SMF spam blocked by CleanTalk