Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Elektroroller Futura

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
91
E-Moped ELETTRICO / Re: Roller als 25er ?
« am: 15.07.2020, 13:28:49 CEST »
Hallo,

wenn sie den Roller als 25er Roller kaufen, drosseln wir den Roller auf 25 km/h und schicken ihnen 25er Papiere.
Sie können den Roller wieder selber entdrosseln. Es ist sehr einfach. Hier ein Video wie es funktioniert:  https://www.youtube.com/watch?v=5S6HjZB1N5s

Die 45er Papiere können wir ihnen zuschicken.


92
Elektroroller FUTURA ONE / Re: Zweite Person mitnehmen
« am: 15.07.2020, 13:24:33 CEST »
Ja der Roller ist für 2 Personen geeignet

93
Elektroroller FUTURA ONE / Re: Lithium Akku
« am: 15.07.2020, 13:24:13 CEST »
Hallo,

ein zweiter Akku kostet: 778,86 €, zu bestellen unter:

https://elektroroller-futura.de/e-scooter-zubehoer

In das Akkufach passt aber nur eine Batterie. Dafür hat aber noch Platz unter dem Sitz.

94
E-Scooter Chopper X9 / Re: Bei Regen fahren ?
« am: 15.07.2020, 13:22:49 CEST »
Man kann den Roller wie jeden Roller auch bei Regen fahren. Man sollte nur nicht so schnell in die Kurven fahren.

95
E-Scooter Chopper X9 / Re: Zweite Batterie ?
« am: 15.07.2020, 13:22:10 CEST »
Hallo,

das Fach des Chopper X9 hat nur Platz für einen Akku.


96
Kabinenroller FUTURA 2 / Re: Kabinenroller drosseln
« am: 15.07.2020, 13:21:23 CEST »
Leider gibt es den Kabinenroller nur als 45 km/h Version.

97
Kabinenroller FUTURA 2 / Re: Kabinenroller Batterie
« am: 15.07.2020, 13:21:06 CEST »
Hallo,

der Futura 2 Der E-Motor wird von einem langlebigen Akku gespeist, der sich 500 mal an jeder haushaltsüblichen Steckdose aufladen lässt. Anschließend (nach 500 Ladezyklen hat er noch immer 80% seiner Akkukapazität). Ladedauer: 4-6 Stunden. Ersatzteile sind bei uns auch bestellbar.

98
Futura Hawk / Re: Fragen zum Elektroroller HAWK, Interessent
« am: 15.07.2020, 13:18:54 CEST »
Hi,

hier siehst die Antworten zu allen Fragen. Viele Fragen werden auch auch in unseren FAQs beantwortet:  https://elektroroller-futura.de/faq

Ich interessiere mich für einen Elektroroller "HAWK". Ich fahre bis jetzt einen Benziner Roller und habe einige Fragen:[/glow]

a) Was ist der Unterschied zwischen Blei und Lithium Akkus ?

Blei Gel Akkus sind fest verbaut und können 500mal wieder voll aufgeladen werden. Nach 500 Ladegängen hat der Akku aber immer noch einen Wirkungsgrad von mindestens 80 Prozent. Bei Blei-Gel Rollern kann der Akku nicht entnommen werden. Der Blei-Gel-Akku ist nicht kälteempfindlich. Der Akku kann auch bei tiefen Minus-Temperaturen im E-Roller verbleiben. Lithium-Ionen-Akkus wiegen nur ca. 9 kg und können aus dem Roller entnommen werden und so an jedem beliebigen Platz wieder aufgeladen werden. Nach 1000 Ladegängen hat der Akku aber immer noch einen Wirkungsgrad von mindestens 80 Prozent. Der Lithium-Akku sollte bei Minus-Temperaturen aus dem E-Scooter entnommen werden, da Minus-Temperaturen dem Lithium-Ionen-Akku schaden. Bei Nichtbenutzung sollten beide Akku-Type alle 2 Monate voll aufgeladen werden, da sonst die Gefahr einer Tiefentladung besteht.

b) Wie kann ich meinen Helm aufbewahren ?

Sie können ein Topcase und eine Topcase Halterung für den Elektroroller Hawk bei uns kaufen:  https://elektroroller-futura.de/e-scooter-zubehoer

c) Habt ihr Ersatzteile ?

Ja wir haben alle Ersatzteile auf Lager, sie können direkt bei uns bestellt werden: https://elektroroller-futura.de/e-scooter-zubehoer

d) Fährt der Roller bis bissen schneller als die 45 ?
 Der Roller fährt wenn er voll geladen ist ca. 49 km/h nach GPS

e) Wie funktionieren die 5 Test Tage ?

Sie dürfen nach Erhalt des E-Roller den E-Scooter 5 Tage zur Probe fahren. Das heißt: Sollten Sie mit Ihrem E-Roller wider Erwarten nicht zufrieden sein, können Sie ihn binnen 5 Tagen an uns zurücksenden und bekommen Ihr Geld - exklusive der Transportgebühren - zurück. Wenn Sie den Roller zurückgeben möchten wenden Sie sich einfach an unseren Kundendienst. Wir organisieren den Rücktransport und Sie erhalten, den Kaufpreis bis auf 99 Euro Transportkosten gutgeschrieben.

f) Habt ihr Partner Werkstätten ?

Ja du kannst sie unter diesem Link sehen. Wir haben auch einen mobilen Reparatur Service: https://elektroroller-futura.de/service-partner

g) Habt ihr Videos zum Elektroroller HAWK ?

Auf Youtube findest du viele Videos zum Hawk

h) Wie sieht es aus mit Service ?

Wir haben Servicepartner und wir können mit unserem Service-mobil direkt zu dir fahren.

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

Elektroroller Futura

99
Futura Hawk / Re: Fragen zum Elektroroller HAWK, Interessent
« am: 15.07.2020, 13:02:33 CEST »
Hallo,

doch das Forum wird betreut : )
Leider haben wir keine Programieranleitung für unsere Roller : )





100
Elektroroller ROBO / Re: Lieferung der Robos...
« am: 14.07.2020, 10:45:43 CEST »
Hallo Uwe,

die "ROBOS" sind heute endlich angekommen. Mehr Infos auch auf: https://elektroroller-futura.de/

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

Elektroroller Futura

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
SMF spam blocked by CleanTalk