Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn Sie nicht absolut sicher sind, dass sie hier antworten möchten, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 192KB, maximale Individualgröße 128KB

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Elektroroller Futura
« am: 22.07.2020, 11:06:38 CEST »

Hallo,

danke für deine Idee. Wir werden es dem Hersteller SUNRA mitteilen
Autor: Hoppel
« am: 18.07.2020, 10:23:32 CEST »

Der Robo selbst hat eine Ladesteckdose , wo die Kupplung des Ladegerätes eingesteckt werden kann. Man muss die Akkus also nicht ausbauen. Leider ist das Ladekabel vom Ladegerät abgehend nur ca 0,5 m lang  mit einer Spezialkupplung  so das das Ladegerät auf das Trittbrett gestellt werden muss damit das Kabel reicht. Schön wäre es wenn es da bald mal eine Verlängerung gäbe, damit man das Ladegerät auf einen Bord an der Wand befestigen kann.
Autor: Hoppel
« am: 18.07.2020, 10:18:05 CEST »

Er wurde im Stahlkäfig geliefert und drum herum war ein Karton. Der Robo war komplett verzurrt und fest eingebaut
Autor: RoboUS
« am: 18.07.2020, 08:43:35 CEST »

Hallo Hoppel,
meiner kommt leider erst Montag. Wurde Dein Robo im Stahlkäfig oder nur in Kartonage geliefert ?
Lassen sich die Akkus auch am Roller mit einer Ladebuchse aufladen, oder nur separat jeder Akku einzeln ?
Autor: Hoppel
« am: 18.07.2020, 04:51:52 CEST »

Hallo zusammen

Mein Robo ist gestern angekommen ist schon ein super Teil
Autor: Elektroroller Futura
« am: 15.07.2020, 13:32:05 CEST »

Das könnte gut sein : )

Unser neues Robo Video ist auch auf unserer Homepage:  https://elektroroller-futura.de/elektroroller-robo-75-kmh-45-kmh-lithium-akku
Autor: Elektroroller Futura
« am: 14.07.2020, 10:45:43 CEST »

Hallo Uwe,

die "ROBOS" sind heute endlich angekommen. Mehr Infos auch auf: https://elektroroller-futura.de/

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

Elektroroller Futura
Autor: RoboUS
« am: 13.07.2020, 19:16:15 CEST »

Hallo zusammen,
ich bin der Uwe und komme aus Hilden bei Düsseldorf. Ich hoffe das die Lieferung der Robos am Freitag kommt und ich meinen schwarzen Robo dann nächste Woche in Empfang nehmen kann  8)

VG Uwe
SMF spam blocked by CleanTalk