Autor: Weissahai
« am: 10.01.2026, 13:00:48 CET »Wo sind die Blinker vorne positioniert? Ja, oben im Lenker
Was ist aus der 60V 45Ah Batterie geworden, wird nicht mehr angeboten ?! Ich glaube die gibt es nicht mehr, ich habe den Roller mit 2*30Ah
Leuchtet das weiße längliche Feld am Lenker ? Ja, das und auch das unten am Scheinwerfer
Leider gibt es keinerlei Fahrpraxis-Videos zum Long Runner, obwohl mehrfach erwähnt und versprochen. Fährt sich prima
Somit findet man auch keine akustischen Eindrücke zur Hupe und Blinker. Hupe ist ok, Blinker sind leider furchtbar aut. Piepsen laut.
Man bekommt auch keine Idee zur Wirkung von Tagfahrlicht, Abblendlicht & Fernlicht (gut / schlecht?) Tagfahrlicht gut, Fahrlicht ok, Fernlicht auch ok.
Leider gibt es auch keine realistischen Reichweite bei überwiegender Nutzung von Fahrstufe 3/Vollgas
mit der 30Ah Batterie. Die Reichweiteangaben in den Videos pendelt zwischen 80-90 km, das kann ich kaum glauben. Vergiss es. Ungefähr 40km bei mir.
Andere Roller mit dieser Akkutype schaffen knappe 60 km. Wenn der Fahrer ein Lauch ist, ja...
Ab welchem Restakkustand (20%,10%,5% ?) regelt der Roller automatisch den Max SPEED herunter? Ab ca. 30% und dann radikal ab 20 %
Ist die Längenangabe 1900mm von Rad zu Rad? oder mit Topcase ? Das weiß ich nicht auswendig.
Antworten im Text !

