Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 192KB, maximale Individualgröße 128KB

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Elektroroller Futura
« am: 15.08.2024, 14:24:10 CEST »

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Tacho erfolgreich in der Werkstatt Dekant Elektroroller ausgetauscht und der Fehler behoben wurde.

Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für die Empfehlung der Werkstatt in Würzburg. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viel Freude weiterhin mit Ihrem Elektroroller!

Herzliche Grüße,
Ihr Elektroroller Futura Team
Autor: joed
« am: 21.06.2024, 18:51:13 CEST »

Der Tacho wurde in einer nahegelegenen Werkstatt getauscht - Fehler behoben.
Vielen Dank für den schnellen und guten Service  :)

(Werkstatt Fa. Dekant Elektroroller kann ich als Anlaufstelle in Würzburg empfehlen)
Autor: Futura Werkstatt
« am: 06.06.2024, 14:51:38 CEST »

Hallo joed,

Deiner Beschreibung nach hört sich das stark nach einem Tacho defekt an.

Melde dich gerne bei uns und wir finden schnell eine Lösung für dein Problem.

LG dein Futura Team
Autor: joed
« am: 02.06.2024, 14:10:28 CEST »

Hallo,

mein hawk 2.0 zeigt (plötzlich) bei Start einen km Stand von 71292 an, 292 km könnten stimmen, ich kontrolliere das nicht bei jeder Fahrt,
aber wo kommen die 71000 km her bzw was hat das zu bedeuten oder soll es mir sagen ?
SMF spam blocked by CleanTalk