Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Elektroroller ROBO / Re: Vibrationen Vorderrad/Lenker
« Letzter Beitrag von Luca am 12.04.2021, 09:20:57 CEST »
Hallo,

das freut uns. Viel Spaß mit dem ROBO : )

https://elektroroller-futura.de/
2
Kabinenroller FUTURA 2 / Re: Kabinenroller drosseln
« Letzter Beitrag von Der Fachmann am 07.04.2021, 09:54:14 CEST »
Hallo, derzeit gibt es Ihn auch gedrosselt mit Zulassung.
3
Kabinenroller FUTURA 2 / Re: Service? Gute Frage
« Letzter Beitrag von Der Fachmann am 07.04.2021, 09:53:04 CEST »
Hallo,
zu Zeiten von Corona und allgemeinen Lieferkrisen bitten wir um etwas Verständnis und Geduld. Wir sind sehr bemüht alle Anliegen so schnell wie Möglich zu bearbeiten. Wir haben bereits mit mehr Personal aufgestockt.
4
Kabinenroller FUTURA 2 / Re: Service? Gute Frage
« Letzter Beitrag von Rollerboy am 06.04.2021, 10:52:02 CEST »
So, bis Spätestens Ende Mai soll der Kabinenroller ausgetauscht werden.Dauert solange wegen Lieferverzögerung der neuen Roller.Jetzt habe ich das ganze auch Schriftlich, sollte das jetzt auch nicht klappen bin ich bei Anwalt.
5
Elektroroller ROBO / Re: Vibrationen Vorderrad/Lenker
« Letzter Beitrag von Roller_Harald am 03.04.2021, 10:31:16 CEST »
Hallo Futura Team,
vielen Dank für die angebotene Hilfe. Sehr freundlich!  :)
Aber glücklicherweise hat sich das Problem von selbst gelöst. Ich vermute das es am Reifen lag.  :o
Die ersten Kilometer fuhr ich bei sehr kalten Temperaturen. Jetzt wo es mal schön warm war und wir etwas mehr gefahren sind ist das Vibrieren verschwunden. Wahrscheinlich musste der Reifen erst bei warmen Temperaturen eingefahren bzw. "rund" gefahren werden.
Jetzt ist alles ok. Läuft wie erwartet und macht Spaß mit ihm zu fahren.
VG Harald R
6
Kabinenroller FUTURA 2 / Re: Service? Gute Frage
« Letzter Beitrag von Rollerboy am 01.04.2021, 22:21:54 CEST »
Was ist bei ihnen in der Firma los??
Bei dem Kabinenroller kommt ein Fehler nach den anderen zum Vorschein ,jetzt verliert er  auch noch Getriebe Öl, und Verkleidung Vorne nicht Fest und es Läuft Rostwasser aus der Verkleidung. Dies habe auch Herrn Schnor…. Telefonisch mitgeteilt, jetzt sollte der Kabinenroller Ausgetauscht werden. Und der neue sollte vorher von ihnen genau auf Fehler untersucht werden, und Digitale Voltmeter eingebaut werden. Da die Akku Anzeige die Verbaut ist sehr ungenau ist. 
Und dann per Roller Spedition  fertig Montiert und Fahrbereit an mich geliefert werden.
Heute (01.04.2021) wollte ich einen Stand der Dinge haben, Und welch Überraschung ich habe wieder keinen zugesagten Rückruf erhalten, auch eine Mail mit Termin habe ich nie erhalten dies sollte ich auch. Und jetzt reicht es mir, ich habe 5100 Bezahlt und nichts als Ärger.
7
Kabinenroller FUTURA 2 / Re: Service? Gute Frage
« Letzter Beitrag von Luca am 12.03.2021, 09:09:14 CET »
Hallo Rollerboy,

ich teile es dem Service mit.

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

https://elektroroller-futura.de/
8
Kabinenroller FUTURA 2 / Re: Service? Gute Frage
« Letzter Beitrag von Rollerboy am 11.03.2021, 12:52:39 CET »
Hallo
die Batterien sind gestern hier bei Händler angekommen,und Schwer? Laut DPD 13,5kg.
Und Dienstag sollen sie Eingebaut werden,und es läuft jetzt auch noch Wasser in den Roller,das soll auch gleich mit gemacht werden.
Und dann reicht mir das aber auch,das ist wohl ein Montags Fahrzeug.
Als wieder gut machung sollten sie sich mal was einfallen lassen.
9
Kabinenroller FUTURA 2 / Re: Service? Gute Frage
« Letzter Beitrag von Luca am 10.03.2021, 08:39:05 CET »
Hallo,

mir wurde gesagt, dass die Batterien verschickt wurden.

Die Batterien müssen aber per Spedition geschickt werden, da Sie sehr schwer sind.

Vielen Dank

Mit besten Grüßen

https://elektroroller-futura.de/
10
Kabinenroller FUTURA 2 / Re: Service? Gute Frage
« Letzter Beitrag von Rollerboy am 05.03.2021, 19:01:25 CET »
Guten Tag,
ja jetzt nach langen hin und her sollen die Neuen Batterien hier vor Ort bei einen Autohändler eingebaut werden.Ich hoffe das die neuen Batterien von ihnen bis nächste Woche bei den Autohändler sind und dieser sie schnell einbauen kann.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
SMF spam blocked by CleanTalk