Autor Thema: Verkleidung ausbauen  (Read 749 times)

Bagheera174

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Verkleidung ausbauen
« am: 18.11.2021, 15:47:12 CET »
Hallo,

Hat jemand schon den hinteren Teil der Verkleidung entfernt? Vorne ist ja kein Problem aber hinten will's nicht so richtig klappen.
Ich möchte nämlich die Folie der Rückleuchte sauber entfernen und ein Blinkerleuchtmittel wechseln. Auf eine e-Mail an Futura bekam ich leider keine Antwort.

Danke

Peter

  • Partner
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: Verkleidung ausbauen
« Antwort #1 am: 25.11.2021, 10:09:02 CET »
Hallo Bagheera174,

ich würde bei Futura einfach nochmal anfragen.
Genau kann ich dir es leider nicht sagen. Aber das Helm Fach ist mit 4 Schrauben befestigt, die Sicherung muss auch an den Unteren beiden kleinen Kreuz schrauben gelöst werden. Dann kann man das Helm Fach abnehmen und es tauchen an der Rechten und linken Seite verkleidungsschrauben auf. Hinten unter dem Heck müsste auch eine Verkleidungsschraube sein, die sieht man nur wenn man sich drunter legt. In der Mitte vom Roller ist die Verkleidung eigentlich nur mit Klipsen befestigt. Vielleicht kommst du jetzt schon an das Rücklicht dran, ansonsten einfach mal weiter einzelne Verkleidungsteile lösen.

Mfg

 
SMF spam blocked by CleanTalk