Autor Thema: Falcon 3400LiPo allg. Bericht  (Read 2883 times)

Dieter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Falcon 3400LiPo allg. Bericht
« am: 08.09.2023, 18:37:45 CEST »
Sooooo..  bin seit gut 25 Jahren mit diversen Rollern gefahren..alles 2takter.
Nun habe ich mich für nen ERoller entschieden.Meine Wahl fiel auf den Falcon....Grösse..Fussraumplatz...und Leistung spielten eine Rolle...(bin 190 gross...100 kg)

Also vor 3 Wochen bestellt... nach nur 3 Tagen war er da..
Verpackung gut in Metallrahmen und Umkarton..muss man leider alles selbst entsorgen.
Also mal ausgepackt.. Spiegel angebaut..und rundum in Augenschein genommen.   ALLES BESTENS.. Kein Kratzer..nichts..
Akku war zu 84 % voll..Also mal ne Probefahrt gemacht..Der Anzug und Beschleunigung sehr gut..  Nichts hat geklappt oder war Lose..

Fahre jetzt seit 3 Woche  täglich rund 45 km zur Arbeit und zurück... ohne Probleme..  Die max Reichweite habe ich noch nicht getestet..ich denke aber sie liegt hier bei ca 60 bis 65 km.
Lt Tacho km bei 52 bis 53... entspricht wohl so 45 bis 48 in Real....Es geht aber auch kein bisschen schneller...Bin mal nen sehr steilen Berg herunter..beschleunigt bis Tacho 53... dann Leerlauf..  nix mit schneller...  Selbst mein Fahrrad legt da noch nen Zahn zu....    Finde ich leicht schade..
Fände es besser wenn der Falcon zumindest so 55 in Real schaffen würde.

Habe gelesen dass der alte Falcon das geschafft hat...  für mich ist das ein gewisser Rückschritt..

Aber alles in Allem ein sehr schickes Fahrzeug zu dem Preis..

Und vielleicht fällt jemandem zu Thema Endgeschwindigkei ja noch was ein.... kann man denn nicht das Steuergerät vom alten Falcon in den neuen verbauen..????..NFC und so brauche ich nicht unbedingt...

Elektroroller Futura

  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Re: Falcon 3400LiPo allg. Bericht
« Antwort #1 am: 21.09.2023, 12:31:53 CEST »
Hallo Dieter,
Vielen dank für deinen Bericht. Wir wünschen die viel Spaß mit deinem E-Roller Falcon.
Unseren E-Roller Falcon findet ihr unter: https://elektroroller-futura.de/

 
SMF spam blocked by CleanTalk