Autor Thema: Kabinenroller Electron Erfahrungen  (Read 2660 times)

Tobias1956

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Kabinenroller Electron Erfahrungen
« am: 05.02.2024, 14:58:28 CET »
Hallo zusammen,

vor drei Wochen habe ich meinen Kabinenroller Electron erhalten und bin bislang sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Ausstattung. Ich hoffe, hier im Forum weitere Kabinenroller-Nutzer zu finden, damit wir unsere Erfahrungen austauschen können. Vielleicht ergibt sich sogar die Möglichkeit, sich für eine gemeinsame Fahrt zu treffen. Ich komme aus Bamberg und würde mich sehr über den Austausch und mögliche Treffen freuen.

Was habt ihr für Kabinenroller Electron Erfahrungen gemacht ?

Mit besten Grüßen,
Tobias
« Last Edit: 07.02.2024, 12:10:55 CET von Tobias1956 »

JanKlopp

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Kabinenroller Electron
« Antwort #1 am: 06.02.2024, 14:11:08 CET »
Hallo Tobias,
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Kabinenroller Electron, einen Kabinenroller Cruise, einen Kabinenroller  Nelo 4.3  oder einen Kabinenroller Nelo 3.1 von Econelo zu kaufen.
Kannst du mir deine Kabinenroller Electron Erfahrungen mitteilen ?
Was für Extras hat das Elektromobil Electron ?
Wie ist die Qualität und der Service ?
Was findest du schlecht ?
Vielen Dank im voraus : )
Lg

Tobias1956

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Kabinenroller Electron Erfahrungen
« Antwort #2 am: 07.02.2024, 12:26:53 CET »
Hallo Jan,
Ich bin mit meinem Kabinenroller Electron wirklich sehr zufrieden, der Kabinenroller macht genau das was er soll.
Er ist absolut wasserdicht, ich habe gehört, dass bei manche andere E-Mobil Marken, ein Problem haben, dass Wasser reinkommt.
Wenn es kalt ist kann man die Heizung anmachen und wenn es warm ist kann man das Dachfenster und die Seitenfenster aufmachen so das eine angenehme Luftzirkulation da ist.
Der Kabinenroller ist sehr gut verarbeitet und auch die Reichweite passt.
Elektroroller Futura hat mir auch einen Servicepartner nur 20 Kilometer von mir entfernt genannt.
Nachteil: Ich komme leider nicht so gut zurecht mit dem Multimediasystem, bis jetzt habe ich es nicht geschafft mein Handy mit dem Multimediasystem zu verbinden. Kann mir jemand hier im Forum helfen ?
Über die anderen Kabinenroller die du erwähnt hast, kann ich leider nichts sagen. Ich weiß nur aus den Videos von Youtube, dass der Kabinenroller Cruise und der Kabinenroller Electron vom gleichen Hersteller sind und die Kabine und die Teile den gleichen Aufbau haben. Über Econelo kann ich dir leider nichts sagen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

JanKlopp

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Kabinenroller Electron Erfahrungen
« Antwort #3 am: 09.02.2024, 11:21:35 CET »
Hallo Tobias,
Das hört sich alles gut an. Ich bestelle mir jetzt auch den Kabinenroller Electron in der Blei-Gel Variante, der ist ja 1000 Euronen günstiger als mit Lithium.
Dann hoffe ich mal das das gute Stück schnell bei mir ankommt.

JanKlopp

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Kabinenroller Electron Erfahrungen
« Antwort #4 am: 12.02.2024, 10:19:49 CET »
So habe den Kabinenroller Electron in grau bestellt.
Das gute Stück soll  19.02.24 geliefert werden. Glück gehabt scheinbar sind nur noch 3 Stück da.
Ich werde euch meine Erfahrungen schildern.

Tobias1956

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Kabinenroller Electron Erfahrungen
« Antwort #5 am: 14.02.2024, 17:00:44 CET »
Hallo,
Dann bin ich schon gespannt was du so berichtest : )

 
SMF spam blocked by CleanTalk