Autor Thema: Sunra App  (Read 3011 times)

Claudio.Boehm

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Sunra App
« am: 25.07.2023, 12:13:59 CEST »
Hallo,

Ich wollte mir heute die Sunra App im Playstore laden.
Leider kommt gleich die Meldung, dass die App für eine ältere Android Version ist und deshalb für mein Samsung S22 Ultra nicht verfügbar.
Ist bekannt, ob Seitens Sunra ein Update geplant ist, oder gibt es irgendwo eine Seite, bei der ich eine aktuelle Version der App downloaden kann?

Gruß Claudio

Claudio.Boehm

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Sunra App
« Antwort #1 am: 29.08.2023, 14:41:15 CEST »
Ich hab mir jetzt die Funride App heruntergeladen. 
Die Kopplung mit dem Roller ging innerhalb weniger Sekunden.
Leider ist die App doch sehr dürftig ausgestattet und bietet mir keinen Mehrwert im Alltagsgebrauch mit dem Roller.
Ich benutze weiterhin den Schlüssel zum Starten und erspare mir damit das lästige getute.

 
SMF spam blocked by CleanTalk