Autor Thema: Futura Falcon, 3 kW, Li-Akku, Reichweite  (Read 5704 times)

Patrick

  • Gast
Futura Falcon, 3 kW, Li-Akku, Reichweite
« am: 27.01.2024, 13:41:36 CET »
Hallo Support-Team,

ich würde den Futura Falcon gerne für meinen täglichen Arbeitsweg verwenden (einfache Strecke 23 km). Ich selbst bin 100 kg schwer und die Strecke ist hauptsächlich flach. Würde der Akku Hin- und Rückweg schaffen oder sollte man ihn auf der Arbeit zwischenladen?

VG
Patrick

Elektroroller Futura

  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Futura Falcon, 3 kW, Li-Akku, Reichweite
« Antwort #1 am: 01.02.2024, 14:53:28 CET »
Hallo Patrick,

Das sind insgesamt 46 Kilometer, also das passt : )
Du kannst den E-Roller Falcon auf jeden Fall kaufen, dass passt mit der Reichweite.
Mehr Infos, Fotos und Videos über den Falcon unter:  https://elektroroller-futura.de/

 
SMF spam blocked by CleanTalk