Autor Thema: Bremsflüssigkeit kontrollieren  (Read 2660 times)

Deafmobil

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Bremsflüssigkeit kontrollieren
« am: 01.02.2024, 09:11:33 CET »
Ich habe vor 3 Jahren Hawk 2.0 Li gekauft und mittlerweile merke ich schon heute beim leichten Bremsen das quietschen.
Und der Roller ist gerade mal unter 1700 Kilometer gefahren.
Leider gibt es kein Bedienungsanleitungen welche Bremsflüssigkeit für Hawk 2.0 Li hat. DOT 2, DOT 3 oder DOT 4?
Und wie baue ich es ab? Auf Youtube Video sagt er nicht https://www.youtube.com/watch?v=cePQA3gC4Gc
Ich bin Gehörlos um irgendwas zu verstehen.

Und zweites Problem ist Support > Service Partner wenn ich mein Postleitzahl 04209 eingebe wo ich wohne
sind die Adressen leider nicht aktuell. Zb Rock-e-Roller Store steht die Webseite "dauerhaft geschlossen".
Andere L.E. Scooter OHG ist 11 km enfernt, es ist viel zu weit weg und keine öffentliche Verkehrsmittel Strassenbahn oder Bus wenn ich wieder nach Hause müsste wenn der Roller mal für 2 Tage in die Werkstatt bleiben müsste.

Kann man es nicht mit einfachen Werkstatt machen lassen wo dort die Benziner Roller repariert werden?
Irgendwann müsste ich ja auch mein E-Roller checken lassen.

Elektroroller Futura

  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Re: Bremsflüssigkeit kontrollieren
« Antwort #1 am: 01.02.2024, 17:02:41 CET »
Guten Tag Deafmobil,

Wir verwenden DOT4 in unseren Rollern.

Im Bezug auf die Werkstatt, melde dich gerne bei uns und wir helfen dir gerne weiter.

https://elektroroller-futura.de/kontaktieren-sie-uns

Dein Futura-Team

 
SMF spam blocked by CleanTalk