Autor Thema: Displayschutzfolie für Hawk 2.0 Li  (Read 1629 times)

Deafmobil

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Displayschutzfolie für Hawk 2.0 Li
« am: 25.05.2024, 18:51:24 CEST »
Da mein letzer Betrag kommenatrlos einfach vom Admin/Mod gelöscht wurde (die Kritik ist unerwünscht, Beweisfotos wollen sie nicht wissen)
stelle ich jetzt eine andere Frage. Wie schützt man dem Display vor dem Staub, Regen und Hageln vor dem Kratzern?
Ich hatte mal schon mit dem Tablet Displayschutzfolie versucht und das hält leider nicht und sie löst einfach nach paar Wochen einfach auf da es nicht für wetterverhältniss geeignet ist.

Futura Werkstatt

  • Partner
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Displayschutzfolie für Hawk 2.0 Li
« Antwort #1 am: 06.06.2024, 14:54:51 CEST »
Hallo Deafmobil,

Normalerweise sollten unsere Tachodisplays Wind und Wetter standhalten.

Leider bieten wir keine Schutzfolien an. Dennoch gibt es im Internet einige Angebote für Tachoschutzfolien die auch gegen die Witterung helfen und sich nicht einfach lösen sollten.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

LG dein Futura Team.


 
SMF spam blocked by CleanTalk